Skip to main content

Ursina Bösch

Riege

Aktivriege

Geburtsdatum

13. März 1997

Adresse

Buchenhorn 926, 9613 Mühlrüti

Tel / Natel

077 489 65 61

E-mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beruf

Drogistin

Hobbys

Turnverein, Snowboarden

Lieblingsdisziplin

Geräteturnen (Boden)

Beim TV St. Peterzell seit

2007

Funktionen

Vorstandsmitglied (Sport-verein-t), Leiterin Aktivriege (Getu)

Darum bin ich beim TV St. Peterzell

Ein paar Freundinnen aus der Schulzeit haben damals vom Getu geschwärmt. Ich bin dann mal schnuppern gegangen, war sofort begeistert und bin somit immer mehr in den Verein hinein gewachsen.

Meine Motivation für die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein

Alles was man für den Verein macht, bringt einen persönlich ein Stück weiter und es kommt sehr viel zurück. Man erlebt viele unvergessliche Stunden und kann sportliche Erfolge gemeinsam geniessen.

Was ich noch sagen wollte

Der Turnverein ist eine optimale Freizeitbeschäftigung. Man kann sich sportlich betätigen und zeitgleich mit tollen Leuten zusammen sein.