Skip to main content

Stefan Grob

Riege

Aktivriege

Geburtsdatum

25. August 1996

Adresse

Auboden 562, 9125 Brunnadern

Tel / Natel

079 634 20 16

E-mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beruf

Strassenbauer

Hobbys

Ski und Töff fahren, Wandern, Turnverein

Lieblingsdisziplin

Barren, diverse Spiele

Beim TV St. Peterzell seit

2008

Funktionen

Vorstandsmitglied (Präsident), Spokomitglied (Beisitzer), OK Auffahrtsparty (Barchef), OK Turnerunterhaltung (Barchef), Verantwortlicher VitaParcour instandstellen

Darum bin ich beim TV St. Peterzell

Anfangs ging ich in die grosse Jugi, da hat es mir sehr gut gefallen. Da ich von der Aktivriege schon viele Erwachsene kannte, war mir von Anfang an klar, dass ich in diesem Verein weiterhin bleiben werden! Abwechslungsreiche Turnstunden, Zusammenhalt. Geselligkeit während und nach den Turnstunden und Anlässen.

Meine Motivation für die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein

Wir haben einen grossen Zusammenhalt im ganzen Verein. Ich finde es super mit den Turnkameraden und denen aus den anderen Riegen ein Anlass zu organisieren und durchzuführen. Das schweisst noch mer zusammen und ich kann immer wieder etwas dazu lernen und profitieren.

Was ich noch sagen wollte

Super Ausgleich nach der Arbeit, tolle Mischung aus sportlicher Betätigung, Ehrgeiz, Geselligkeit und Kameradschaft!